about

Zurück

About Gackt

eine Infos z.B. die Autogrammadresse ist von: http://www.gackt-moonlighteyes.de.vu/

 

 

Name: Camui Gackt

Geburtstag: 4. Juli 1540 (kein Scherz! Er glaubt das er früher schon einmal gelebet hat)

Geburtsort: Japan (Okinawa)

Größe: 180 cm (er ist so groß das er beim Bücken seine Zehen berühren kann! Total der Hammer *gg*)

Gewicht: total unterschiedlich! Meist zwischen 55-80 kg (wobei 80 für seine Verhältnisse megaviel ist). Wenn er auf Tour ist nimmt er viel ab.

Blutgruppe: AAA

Augenfarbe: eigentlich braun. Er trägt aber meist Kontaktlinsen oder Sonnenbrillen

Familie: Vater/Trompeter, Mutter/Friseurin, 1 Schwester, 2 Brüder

Schule: Mariyama Highschool

Sprachkenntnisse: Japanisch, Mandarin, Taiwanesisch, Englisch, Französisch; lernt Koreanisch und Canton

Instrumente: Gitarre, Klavier, Drums, Zimbel, Orgel, Horn und Trompete...(Hammer oder? Ich würde sterben!)

Gewohnheiten: Rauchen, wenig Essen und Schlafen

Lieblingsfarben: Schwarz und Weiss

Lieblinsgetränk: Tee

Lieblingsmanga/-anime: Banana Fish

er mag: Briefe schreiben (er findet das sagt viel über die Persöhnlichkeit aus), Kerzenlich (Lampen schmerzen ihn in den Augen), Klavier spielen, seine Fans *gg*, Kronleuchter, Motorräder....

er mag nicht: Schaben, Süßigkeiten (das werde ich nie verstehen), Reis (er ist der Meinung Reis macht in dick),

Gackt im Netz: seine offizielle Seite ist: http://www.dears.ne.jp

Autogrammadresse:

Gackt Official FANCLUB Dears
Shibuya-yuubinkyoku DOME, Shibuya-ku
Tokyo 150-8681
Japan

Lieder: z.B. Vanilla, Last Song, Mizerable, Oasis, Another world.....................

Allgemeines: Früher spielte er in einer Band Namens "Malice Mizer". Jetzt macht er sein eigenes Ding. ER wäre früher fast ertrunken wurde aber gerettet. Seit dem glaubte er von Geistern besessen zu sein. Deswegen musste er in Psychatrie. Momentan hat er wieder alles im Griff. Gackt ist total witzig aber auch etwas schüchtern! Wer ihn kennt lernt ihm lieben!

Was ich megalustig finde ist: Gackt achter sehr auf seinen Hüftumfang. Deswegen nimmt er beim Duschen immer eine ganz besondere Position ein! Leider kann ich das nicht beschreiben ich habe also VERSUCHT eine Zeichnung zu machen (die mir aber total misslugen ist) bitteschön:

Also er bückt sich so nach hinten und wäscht seinen Kopf *gg*. Cool oder! Probiert es mal aus es ist echt anstrengend (für mich).

 

Meine Adoptionen:

(http://www.gackt-moonlighteyes.de.vu/)

 

 


 


 

 

 

 

 

                          

 

 

 

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!